Wurzle Blog

Neues von oder über d Wurzle "Alte Garde"

Dieser Blog soll unseren Mitgliedern eine Plattform für ihre Interessen ausserhalb der Clique geben.

Basler Fasnachtsclique, WURZLE, Alte Garde, wurde im Jahr 1999 gegründet .

Wir sind eine lustige Truppe, sind nicht verbissen, aber möchten doch eine gute Qualität im Spiel. Wir lieben die Geselligkeit, nehmen es nicht mehr allzu "streng" und bleiben auch mal etwas länger in einer Beiz sitzen wenns uns „drum“ ist. Die meisten Aktivitäten werden zusammen mit der Fasnachtsgesellschaft „BASILISGGE“ durchgeführt.


Den Cortége am Montag- und Mittwochnachmittag lassen wir aus. Gässle aber bereits am Nachmittag an allen drei Tagen an der Fasnacht.


Wir möchten allen Menschen in und um Basel, die Lust verspüren, die einmal mit uns zusammen Fasnacht machen möchten, die Gelegenheit geben, als Vorträbler/in, Pfeifer/in oder Tambour/in bei uns mit zu machen.

Das Repertoire und unsere Kontaktadresse könnt ihr in unserer Home Page -

www.wurzle.ch

nachlesen.

2. Reiseberichte

3. ….